logoParty With Me

Neues Verifizierungssystem

Entdecke die Vorteile unserer optionalen Benutzerverifizierung für ein verbessertes Party-Erlebnis

Neues Verifizierungssystem

Stell dir vor, du könntest in deinen Lieblingsclub gehen, ohne deinen Ausweis vorzeigen zu müssen. Stell dir vor, du könntest die Warteschlange umgehen und schneller tanzen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Mit dem neuen Verifizierungssystem von Party With Me wird das Wirklichkeit.

Was ist das Verifizierungssystem?

Mit dem Verifizierungssystem von Party With Me kannst du deine Identität bestätigen und so schneller in Clubs kommen. Kein lästiges Kramen nach deinem Ausweis mehr - deine verifizierte Identität und dein Alter sind direkt hinter deinem gekauften Ticket hinterlegt.

Was sind die Vorteile?

  • Kein Ausweis mehr notwendig: Sobald du verifiziert bist, musst du beim Fortgehen keinen Ausweis mehr mitnehmen. Alles, was du brauchst, ist in deinem Ticket enthalten.

  • Clubs sparen Personal: Durch die schnelle Verifizierung können Clubs Personal einsparen, das sonst für die Alterskontrollen zuständig wäre. Das bedeutet auch weniger Wartezeit für dich!

  • Einfache Verifizierung mit ID Austria: Mit der ID Austria App kannst du dich schnell und unkompliziert verifizieren.

  • Komplett kostenlos: Die Verifizierung bei Party With Me kostet dich keinen Cent.

Wann wird das Verifizierungssystem verfügbar sein?

Das Verifizierungssystem wird ab Mitte August 2023 in ganz Österreich verfügbar sein. Sei einer der ersten, die dieses neue, praktische Feature nutzen und erlebe ein noch besseres Partyerlebnis mit Party With Me.

 

Das neue Verifizierungssystem von Party With Me revolutioniert dein Nachtleben. Es macht das Fortgehen einfacher, schneller und noch angenehmer. Also, worauf wartest du noch? Sei bereit für Mitte August und mache dich bereit, das Nachtleben wie nie zuvor zu erleben. Bleib dran für weitere Updates!

Simonvon Simon Köck
13.07.2023
234 Views
© 2022-2024 Copyright Party With Me OG
Alle Rechte vorbehalten.